Aktuelles

!!! Wiedereröffnung !!!

Kurzentschlossen zu Fronleichnam

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

kurz entschlossen öffnen wir unser Haus ab

Mittwoch, 10. Juni 2020!

Für das Kleinwalsertal gilt eine Sonderregelung:
Es entfällt die Quarantäne bei der Einreise zu uns und bei der Rückreise nach Deutschland!

Somit steht einem Kurzurlaub über Fronleichnam nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns auf eure Reservierung unter
Tel. 0043 5517-6511
oder
per Email: info@aparthotel-kleinwalsertal.at

Euer Aparthotel-Team

Update

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

hinter uns allen liegen Wochen der Ungewissheit, die mit Einschränkungen und für viele von uns mit extremen Zusatzbelastungen verbunden waren und auch noch immer sind.

Nur zu gern freut man sich da über gute Nachrichten.

Ab 10. Juni 2020 sind wir wieder für Euch da!

Wer sich also eine Auszeit im Kleinwalsertal gönnen möchte - gleich melden!

Gern stehen wir für eure Fragen und Reservierungen
unter Tel. 0043 5517 - 6511 oder
Email: info@aparthotel-kleinwalsertal.at
zur Verfügung (Mo. - Fr. 08.00 -15.00 Uhr).

Wir freuen uns auf euch und blicken zuversichtlich auf den Sommer!

Euer Aparthotel-Team

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

momentan befinden wir uns alle in einer Situation, die für keinen von uns absehbar war. Diese bringt viele Ängste und Unsicherheiten mit sich. Jeder ist plötzlich gezwungen, seine Lebensweise zu überdenken und sich einzuschränken.

Da uns schon viele Anfragen erreicht haben, möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Stornokosten berechnen, unabhängig von den in eurer Reservierung genannten Bedingungen. Alle Aufenthalte, die bis 30. Juni 2020 bei uns geplant sind, können bis einen Tag vor Anreise kostenfrei storniert werden – bei Aufenthalten ab 01. Juli 2020 bis eine Woche vorher.

Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft, alles Gute und vor allem Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Kleinwalsertal!

Euer Aparthotel-Team

Wir machen Betriebsferien...

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat die Landesregierung die behördliche Schließung aller Hotels in Voraralberg ab Montag, 16. März 2020 angeordnet.
Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme - es gibt bisher keinen Infektionsfall im Kleinwalsertal.

Bis Sonntag, 15. März ist der Skibetrieb weiterhin garantiert - danach gehen die touristischen Betriebe in die Saisonpause.

Es tut uns leid, dass wir euch nicht länger zur Verfügung stehen können, bitten aber um Verständnis für die Entscheidung.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in der Sommersaison.

Euer Aparthotel-Team

P.S: Für Fragen stehen wir gern telefonisch unter 0043 5517 - 6511 oder per Email unter info@aparthotel-kleinwalsertal.at zur Verfügung.

 

Die schönsten Angebote für den Sommer

Sommerfrische
06.06.2020 - 16.10.2021
  • 7-Tage Verwöhnpauschale inklusive
  • reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • 4-Gang-Verwöhnhalbpension am Abend sowie
  • Sommer-Bergbahnticket inklusive
  • Aparthotel-Angebot-Paket
  • Hallenbad (9 x 13m) 
  • Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Saunarium,...
ab € 505,00
Wanderherbst
17.10.2020 - 01.11.2021
  • 7-Tage Verwöhnpauschale inklusive
  • reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • 4-Gang-Verwöhnhalbpension am Abend sowie
  • Sommer Bergbahnticket inklusive
  • Aparthotel-Angebot-Paket
  • Hallenbad (9 x 13m) 
  • Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Saunarium,...
ab € 479,00
Alle Angebote ansehen

Jetzt
Urlaubsglück
Buchen

Anreise
Abreise
weiter
SCHNELL & EINFACH
über die Website buchen –
zum besten Preis
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.