LIEBE GÄSTE, LIEBE FREUNDE!
Es kribbelt in den Füßen, in den Fingerspitzen spüren Sie den Schnee und in der Nase kitzelt bereits die Sonne? Was hält Sie dann noch Zuhause in Ihrem Alltag? Planen Sie Ihre Ski- und Erholungstage bei uns im Kleinwalsertal.
Genießen Sie die Tage mit Skifahren - auf 130 TOP-präparierten Pistenkilometern, Langlauf oder Skating oder vielleicht doch beim Winterwandern. Gemütliche Einkehrschwünge bei Kaiserschmarren und im Liegestuhl, bevor es dann... nichts wie ab in unseren SkySpa - Wellness auf über 1000 m² geht. Verwöhnen Sie Ihren Körper & Geist.
Wichtige Informationen:
- Wir haben alle Vorkehrungen für einen sicheren und sorgenfreien Skiurlaub getroffen!
- Das Kleinwalsertal ist von den österreichischen Einreiseregelungen ausgenommen – die für uns gültigen Regelungen sind hier genauestens für Sie erklärt!
Seit 05. März 2022 ist ein Aufenthalt mit wenigen Covid-Auflagen möglich:
- Zur Einreise benötigen Sie einen 3G-Nachweis.
- Für Ihren Urlaub im Hotel und den Erwerb von Skipässen für das Skigebiet Heuberg, Walmendingerhorn, Ifen sowie alle Tallifte ist kein weiterer Nachweis nötig.
Es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um die eigenen Akkuzellen mit Höhenluft und viel Bergsonne für die Frühlingsmonate vorzubereiten.
Für alle die den Schnee genießen möchten, haben wir noch freie Zimmerkapazitäten.